Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jan-nina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wasserschaden, Rendsburger Herbst und andere Missgeschicke

Wie immer habe ich keine Ahnung wo ich Anfangen soll. An diesem Wochenende ist Länderspielpause und es läuft auch kein Formel1 im Fernsehen. Verrückt das ich noch lebe. Wenn ich einen Blick zurück auf die nun fast abgelaufene Woche schaue bin ich froh dass endlich Wochenende ist. Dank des Wasserschadens ist das Wochenende natürlich nicht so erholsam wie es hätte sein sollen. Ich schreibe gerade provisorisch mit dem PC zwischen meinen Akten, mehreren Büchern und meinem nicht angeschlossenen Drucker. Außerdem ist es 28°C dank der Trocknungsgeräte, fünf an der Zahl, die im ganzen Haus verteilt stehen. Der einzige wirklich kühle Raum ist mein Schlafzimmer. Gott sei Dank. Die Woche verlief im Grunde so dass ich um circa 16:30 Uhr von der Arbeit auf den Hof gefahren bin und mich fast umgehend ins Bett gelegt habe. Wie gesagt man hält es in keinem anderen Raum aufgrund der brütenden Hitze aus.

Heute ist außerdem mein an vergangenen Donnerstag per Eilservice bestelltes Paket von Otto angekommen. Ironie verstanden…? Alles passt und sitzt.

Und noch ein Highlight. Der Rendsburger Herbst ist ja an diesem Wochenende. Eine weitere Chance in der sich die Unterschicht Rendsburgs die Klinke in die Hand gibt, um auf den diversen Marktplätzen und Nebenstraßen für Volksbelustigung vom allerfeinsten sorgt. Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Das sollte an dieser Stelle gesagt sein.

So das sei genug von mir. Morgen ist auchnoch ein Tag.

4.9.10 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung