Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt


http://myblog.de/jan-nina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was man bei Google so alles machen kann..

Oh mein Gott..während ich hier schreibe und X-Factor gucke läuft gerade Enrique Iglesias live...huiuiuiui..passt so zu Kylie Minogue, Madonna und Britney Spears vom Gesangstalent her..obwohl er noch etwas schlechter ist Oo mannomann!

So - jetzt zum sogenannten "Ego-Googeln" (bedeutet, dass man bei Google im Suchfenster z.B. "Name ist" oder "Name hat" eingibt - ganz wichtig in Anführungsstrichen) - da kommen immer sehr lustige Sachen bei raus. Ich hab das jetzt mal mit Jan und Nina gemacht:

 

Jan hat:

..Angst vor den Orks.

..es geschafft.

..gewonnen.

..das Team gewechselt.

..Angst vor Straßenlärm.

..sich umgedreht.

..schon Schlüssel.

..Geburtstag.

..Leon mit dem Metallspaten verprügelt.

..den Putzlappen vergessen.

 

Nina hat:

..einen Knubbel am Hals.

..Kanal neu.

..Brasilien fest im Griff.

..ein Geheimnis.

..den Rhythmus im Blut.

..das große Los gezogen.

..Hunger.

..schon immer einen Schatten gehabt.

..eine auffällige Linkstendenz.

..zu viel Mehrzad gelobt.

25.9.10 13:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee. / Website (25.9.10 14:28)
Hey, das ist ja echt kuhl..
hab's mit "florian ist" versucht...

gute idee bei langeweile!

Liebe Grüße + schöner blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung